StartseiteLow Carb RezepteKäsewurstsalat, gefühlte grüne Oliven mit Frischkäse und grüner Salat

Käsewurstsalat, gefühlte grüne Oliven mit Frischkäse und grüner Salat

Vorbereitung: 30 min, Insgesamt: 30, Portionen: 1

Zutaten:

Für Käsewurstsalat

  • Reibekäse – 20g
  • Wurst, gerieben – 100g
  • Schwarzes Pfeffer – 1 Prise
  • Essig – 1 Esslöffel
  • Öl – 1 Esslöffel
  • Salz – 1 Prise
  • Zwiebel – 10g

Für gefühlte Oliven

  • Oliven – grüne, 100g, ohne Stein
  • Frischkäse – 20g
  • Gewürze nach Geschmack

Für grüner Salat

  • Kopfsalat – 150g
  • Gurken – 1 Stück
  • Frühlingszwiebel – 1 Bund

So Geht’s

Alle aufgeführten Produkte für Käsewurstsalat mischen und Gewürze dazugeben. Lassen Käsewurstsalat im Kühlschrank zu bleiben, damit er abkühlen kann.

Gefüllte Oliven mit Frischkäse unter Verwendung eine Spritze, und dann Gewürzen dazugeben. Lassen die Oliven 2 Stunden im Kühlschrank zu stehen.

Der grünen Salat waschen und trocknen, in Stücke schneiden, die gehackten Frühlingszwiebel und Gurken dazugeben und mit Gewürzen abschmecken.

Zusammenfassung
recipe image
Rezeptname
Käsewurstsalat, gefühlte grüne Oliven mit Frischkäse und grüner Salat
Autorenname
Veröffentlicht auf
Vorbereitungszeit
Gesamtzeit

Über Mira

Hallo und herzlich willkommen auf meinem kulinarischen Blog. Mein Name ist Mira und ich komme aus Bulgarien. Ich lebe seit vier Jahren mit meiner Familie in Deutschland. Ich habe eine 6 Jährige Tochter. Meine große Leidenschaft ist das Kochen. Jeden Tag bereite ich köstliche Mahlzeiten zu und es ist mir eine Freude, sie mit Ihnen zu teilen. Ich hoffe, Rezepte werden Sie ansprechen und inspirieren.
Don`t copy text!